Hochschulwahlen am 15.&16.12

Veröffentlicht am um 09.08 Uhr

Am 15. und 16. Dezember finden die Hochschulwahlen statt!

Es werden die Vertreter*innen im Senat, im Erweiterten Senat und im Fakultätsrat sowie eure FSR-Vertreter*innen gewählt.
Auch ihr könnt euch für den Fachschaftsrat zur Wahl stellen lassen. Wie? Füllt einfach den Antrag auf der Website vom Stura aus (Link findet ihr weiter unten) und gebt euren Einzelwahlvorschlag für FSR Psychologie mit Originalunterschrift bis 17.11.2020 um 24:00 in den vorgesehenen Briefkasten im Stura-Büro oder einen Tag vorher in den Fristbriefkasten vor dem SSZ ab.
Wir würden außerdem gerne Studierende, die sich für den Fachschaftsrat zur Wahl stellen lassen, auf unseren Plattformen (Website, Facebook und Instagram) mit kurzen Steckbriefen vorstellen. Schickt uns dafür bitte eure Antworten auf die nachfolgenden Fragen sowie gerne ein Foto von euch zu (über Instagram oder per Mail an fsrpsy@rz.uni-leipzig.de).Steckbrief
1. Wer bist du und in welchem Semester studierst du?
2. Warum möchtest du uns im FSR vertreten? Gibt es Aufgaben im FSR, für die du dich besonders interessierst? Hast du schon Vorerfahrungen, die im FSR nützlich sein könnten?
3. Ein Fun-Fact über dich

Der Link zum Wahlvorschlag:
https://stura.uni-leipzig.de/sites/stura.uni-leipzig.de/files/dokumente/2020/10/wahlvorschlag_fsr_und_ras_2020_arial.pdf