Wir laden ein zum Auftakt der Ersti-Woche: Kennenlernabend (inkl. Kennenlernstudie)

Veröffentlicht am um 15.00 Uhr

Liebe Psycho-Erstis,


bald ist es soweit: Ihr startet in euer Studium der Psychologie an der Universität Leipzig. Doch bevor ihr in den harten, ernsten Alltag eines*r waschechten Psychostudent*in geworfen werdet, habt ihr eine Woche Zeit euch, uns und euer neues Institut genauestens kennenzulernen! Damit euch dabei nie langweilig wird, haben wir ein buntes Programm zusammengestellt, bei dem für jeden was dabei ist. Haltet also das Konfetti bereit und die Ohren und Augen offen, wir halten euch hier auf der Website, sowie auf Facebook auf dem Laufenden.*
_____________________________________________________________________________________

Los gehts am Montag, dem 2. Oktober: Zum Auftakt der Einführungswoche laden die Fachschaft Psychologie und der Lehrstuhl für Methodenlehre alle neuimmatrikulierten Studierenden im Fach Psychologie herzlich zu einem gemeinsamen Kennenlernabend ein. Stattfinden wird der Abend am Institut für Psychologie, am Neumarkt 9-19.

Dort wird zunächst eine Kennenlernstudie stattfinden (die Teilnahme ist freiwillig). Genauere Information zur Studie findet ihr auf der Homepage der Methodenlehre oder auf der PeerStudy-Facebookseite. Vor Ort werdet ihr über alles weitere ausführlich informiert. Startzeit ist 16 Uhr für die Studierenden des Masterstudiengangs und 18 Uhr für alle neuen Bachelorstudierenden.

Im Anschluss bieten wir euch die Möglichkeit, uns und euch in gemütlichem Rahmen bei Snacks und Getränken besser kennenzulernen.
_____________________________________________________________________________________

Wir haben schon mal den Sekt kaltgestellt und freuen uns darauf, euch bald alle kennenzulernen!

Eure Fachschaft Psychologie

* Noch nicht Mitglied der Facebookgruppe? Dann einfach hier lang (für Bachelorstudierende) oder hier lang (für Masterstudierende). Der FSR hat auch eine Facebookseite, auf der ihr gerne vorbeischauen könnt.. Zögert nicht, auch Wilhelm Wundt eine Freundschaftsanfrage zu schicken, wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt.