R-Workshops und Methodensprechstunde

Veröffentlicht am um 16.46 Uhr

Auch im kommenden Semester wird der Lehrstuhl Metodenlehre wieder eine Methodenberatung anbieten, die sich an Psychologiestudierende richtet, die methodische Hilfe bei ihrer Abschlussarbeit benötigen. Da die Beratung recht zuletzt stark nachgefragt wurde, wurde das Kontingent aufgestockt, sodass ab April die Sprechstunde wöchentlich (anstatt 14-tägig) angeboten wird.

Hier der Link: http://www.biphaps.uni-leipzig.de/psymeth/startseite/methodenberatung.html

Auch bietet der Lehrstuhl dieses Jahr zwei R-Workshops für Studierende an. Der Workshop ist für die Teilnehmenden kostenlos und richtet sich an Studierende, die in die Nutzung von R einsteigen oder ihr Basiswissen auffrischen möchten.

Link: http://www.biphaps.uni-leipzig.de/psymeth/startseite/r-workshops-fuer-studierende.html