Rettet den Apfelbaum!

Veröffentlicht am um 07.17 Uhr

Liebe Studies,

schön, dass sich gestern so viele bei uns haben blicken lassen! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Lust habt am nächsten Montag wieder dabei zu sein. Und wer es gestern nicht geschafft hat, aber trotzdem gerne mal dabei sein würde: Generell sind alle unsere Sitzungen offen. Schaut einfach nächsten Montag um 18:00 vorbei, wir freuen uns!

Des weiteren hängen nun unsere AG-Listen an der FSR-Türe aus. Ihr sied herzlich eingeladen euch in eine einzuschreiben und teilzunehmen. Oder auch, eine eigene AG in Absprache mit uns zu gründen! :-) Wir freuen uns immer über (durchaus auch leicht verrückte) Ideen und Anregungen!

Eine sehr wichtige Sache in diesem Zusammenhang, die uns sehr am Herzen liegt:
Unser APFELBAUM, den wir im alten Institutsgebäude gepflanzt hatten, konnte nicht mit umgezogen werden und soll nun kostenpflichtig zerstört werden. Wir wollen ihn in einer hoffentlich lustigen und erfolgreichen Aktion retten und irgendwie aus dem Gebäude transportieren; möglichst um ihn zu den anderen Pflanzen im Campusinnenhof zu bringen. Dazu brauchen wir eure Hilfe!
Tragt euch in die Liste ein und helft mit, den Baum zu retten! :-)

Weiterhin einen schönen Semesterstart!

Euer FSR