Sei dabei wenn es wieder heißt: Auf zur Erstifahrt!

Veröffentlicht am um 13.44 Uhr

Liebe zukünftige Erstsemestlerinnen und Erstsemestler im Studiengang Psychologie,

in der Hoffnung dass ihr schon auf unsere Webseite gestoßen seid, möchten wir euch kurz darauf aufmerksam machen, dass auch in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Erstifahrt¹ der Bachelor- und Master-Studierenden stattfindet. Organisiert wird der Spaß vom Fachschaftsrat (FSR) und wir laden euch alle herzlich ein teilzunehmen! Ein paar Fakten gibt´s schon mal hier:

DATUM: 17.-19. Oktober 2014
ORT: noch unbekannt, aber im schönen Sachsen
UNKOSTENBEITRAG: ca. 30 Euro pro Teilnehmer/in
SPASSFAKTOR: hoch

Während der Einführungswoche (6.-12. Oktober) wird es noch eine Menge weiterer Veranstaltungen geben, über die wir euch vorab informieren. Wir freuen uns auf euch!

 

Euer Fachschaftsrat Psychologie

------------------------------
¹ Die Erstifahrt 2014 wird empfohlen von Carlo Michaelis