Kommt zur Demo am 25.6. und wählt den FakRa!

Veröffentlicht am um 21.10 Uhr

Hallo Zusammen.

Übermorgen, am 25.06. findet um 13:00 die Demo "Kürzer gehts nicht" gegen die Kürzungen im Bildungsbereich auf dem Augustusplatz statt. Das ganze wird eine riesen Veranstaltung, es kommen Reisebusse aus fast ganz Deutschland um uns zu unterstützen.
Wir sind 1,5 Stunden vorher (ab 11:30) an unserem Institut. Wir wollen dort Plakate und Tranpis basteln und dann geschlossen rüberlaufen. Packts ein: Wenn ihr irgendetwas habt, woraus man Schilder Basteln kann: Pappe, alte Bettlaken, Eddings, farben, Gute Sprüche,... packts ein, lasst uns gemeinsam aktiv sein!
Die Aktion ist nicht zuletzt für uns selbst sehr wichtig. In der Zeit während die Demo angemeldet wurde finden keine prüfungsrelevanten Inhalte in der Hochschule statt.
Setzt ein Zeichen und nehmt teil, wir zählen auf euch!

Gleichzeitig finden die Wahlen für die Studentischen Vertreter im Fakultätsrat statt. Am Mittwoch kann man im Aufenthaltsraum unseren Institutes wählen. Unsere Vertreter im Fakultätsrat leisten wichtige Arbeit, es ist wichtig, dort zu wählen!

Take Action!