Einladung zum Vortrag "Psychotraumatisierungen bei Gewaltopfern und Helfern" am 22.01.16 18:30

Veröffentlicht am um 18.28 Uhr

Liebe Kommilitonen,

ich lade euch herzlich zu der neuen Vortragsreihe im Psychotraumazentrum Leipzig e.V. ein!

Der erste Vortrag handelt anlässlich der aktuellen Flüchtlingskrise von "Psychotraumatisierungen bei Gewaltopfern und Helfern". Er findet am 22. Januar 2016 um 18:30 Uhr bei uns statt und wird von Dr. Ralf Vogt vom Trauma-Institut Leipzig gehalten.

Alle weiteren Infos findet ihr auf den beiden Flyern.

Das PTZ Leipzig e.V. ist ein psychosoziales Zentrum, in dem Traumafachberatung, Entspannungsverfahren, HIV-Infektions-Beratung, Stillberatung, Großelternkurse, SAFE-Kurse, Kunsttherapeutische Beratung, Seminare zu Mediation, Gewaltfreue Kommunikation,... angeboten werden.

Ihr findet uns auch auf Facebook oder unter:
http://www.psychotraumazentrum-leipzig.de/

Wir freuen uns darauf euch am 22.01. im PTZ zu begrüßen!

Mit den besten Grüßen,
Jan Wolfrum