Umfrage "Gefühle und Sexualität"

Veröffentlicht am um 17.52 Uhr

Hallo liebe Psychologie-Studies der Universität Leipzig!

Bitte seid so nett und helft mir bei meiner Masterarbeit an der Universität Osnabrück in Kooperation mit der Medizinischen Hochschule Hannover, indem ihr meine Online-Umfrage ausfüllt.

Dafür müsst ihr über 18 Jahre alt sein und von euch selber meinen ENTWEDER ein durchschnittliches, "normales" Maß ODER ein gesteigertes, vielleicht sogar übermäßiges, bis hin zu einem problematischen oder außer Kontrolle geratenen Maß an sexuellen Fantasien, Gedanken und/oder Verhalten zu empfinden und zu zeigen.

Die Umfrage ist vollkommen ANONYM.

Mit dieser Umfrage sollen verschiedene emotionale Aspekte bei Menschen mit unterschiedlich starkem sexuellen Verlangen erfasst werden.

Die Umfrage dauert maximal 20 Minuten. Ein klein bischen Zeit muss man also einplanen, aber vielleicht entdeckt ihr bei euch das Eine oder Andere, über das ihr bisher noch nicht in der Form nachgedacht habt.

Alle weiteren Infos findet ihr auf der Anfangsseite der Umfrage.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt, und auch an eure Freunde und Bekannte weiterleitet, denn je mehr Leute diese ausfüllen, umso besser!

Wenn ihr irgendwelche Bedenken oder Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben: nagross@uos.de

Dankeschön und eine schöne Woche euch!

Natalie Groß