Unterschreibt für den Erhalt des Psychologieinstituts in Halle

Veröffentlicht am um 14.22 Uhr

Hier die Petition: https://www.openpetition.de/petition/online/gegen-die-schliessung-des-institutes-fuer-psychologie-an-der-mlu-halle-wittenberg
 

Hier mehr Infos.


--Drohende Insitutsschließung--
Uns erreichte die dringende Meldung aus Halle, dass die dortige Psychologische Fakultät geschlossen werden soll um Gelder einzusparen. Aus diversen naheliegenden Gründen wird dieser Entschluss kritisch beäugt und Widerstand regt sich. Die Petition "Gegen die Schließung des Institutes für Psychologie an der MLU Halle-Wittenberg!" hat zum jetzigen Zeitpunkt knapp über 3100 Unterstützer, 10.000 werden jedoch benötigt.
Als Organ der PsyFaKo möchten wir daher hier auf die Petition aufmerksam machen und im Namen der "Institutsgruppe Psychologie der MLU" um Mithilfe bitten.
Die Petition ist unter folgendem Link erreichbar: https://www.openpetition.de/petition/online/gegen-die-schliessung-des-institutes-fuer-psychologie-an-der-mlu-halle-wittenberg