FakRa Wahlen

Veröffentlicht am um 15.45 Uhr

Am 24. und 25. Juni finden die universitären Wahlen statt. Gewählt werden:

4 studentische Senator_innen
14 Vertreter_innen im erweiterten Senat
jeweils zwischen 2 und 6  Vertreter_innen in den Fakultätsräten der 14 Fakultäten
Gleichstellungsbeauftragte und Stellvertreter_innen an mehreren Fakultäten.
7 Mitglieder des PromovierendenRates

Bis zum 10.06. können Studierende der Psychologie sich für unseren Fakultätsrat zur Wahl aufstellen lassen. Wenn ihr euch vorstellen könnt, dort mitzuwirken und mit dem Fachschaftsrat zusammenzuarbeiten, dann stellt euch auf! :-)
Wir freuen uns über Vorschläge aus unseren Reihen.
Weitere Infos hierzu gibt es auf der Website des StuRas oder bei uns. Schreibt uns oder kommt in der Sitzung vorbei.

Das Wahlbüro wird sich am 25.6 im Gemeinschaftsraum des Instituts für Psychologie befinden. Kommt zur Wahl, jede Stimme zählt!

Um 13:00 Uhr wird auf dem Augustusplatz eine Demonstration gegen die Kürzungen der Bildungsasgaben stattfinden. Alle Studierende sind aufgerufen, an der Demo teilzunehmen und hier die Petition vom StuRa zu unterschreiben.